Bis zu 95 % unserer täglichen Entscheidungen werden durch emotionale Mechanismen bestimmt, die auf der unbewussten Ebene ablaufen.
Daniel Kahneman, Nobelpreisträger
für Wirtschaftswissenschaften 2002
Die Macht des
Unterbewussten
Wer die wahren Interessen und Entscheidungsmechanismen der Zielgruppe kennt, kann diese gezielt ansprechen und wird im Markt erfolgreich sein.
Gemeinsam mit Wirtschaft und Wissenschaft ist es uns gelungen, die tiefliegenden Gründe für menschliches Verhalten zu entschlüsseln. So können wir mit KI und der neurowissenschaftlichen Methode MetaMotivation® attraktive Potenziale und neue Lösungen aufzeigen, die bisher nicht sichtbar waren.
It’s time to focus on
what really matters.
The power of AI and MetaMotivation® makes visible what really matters
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ
Unsere KI zeigt wie Themen und Marken assoziieren und verstanden werden, welche Emotionen damit verbunden sind – objektiv, schnell, «eye opening».
METAMOTIVATION®
Deckt die unbewussten Verhaltensmotive von uns Menschen auf. Wie orientieren wir uns? Wie entstehen Interessen und Vorlieben? Welches sind die tiefliegenden Gründe für unsere Kaufentscheidungen? Mit unserer Methodik decken wir faktenbasierte Optionen auf und entwickeln Erfolgs-Strategien. Wie Sie auf Fakten basieren und ganz nahe beim Menschen sind.
Wo KI & MetaMotivation®
einzigartigen Mehrwert bringt
ANALYSE
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Analysen und Bewertungen von Themen, Markt- und Markenwahrnehmungen
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Wettbewerbs-Analysen
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Analysen von Motivstrukturen für Kategorien, Branchen, Zielgruppen
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Strategischer Vergleich von Ist-/Soll-Zustand
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Handlungsempfehlungen zur Schärfung der Positionierung und Markenwahrnehmung
EVALUATION & ASSESSMENT
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Unternehmensstrategien
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Strategien für den Markteintritt
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Markenerlebnis & Kommunikation
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Steigerung des Consumer Engagement
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Marken- und Kategorie-Guidelines
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Markenmanagement
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Management von Markenwerten